LUTHERIDEN-VEREINIGUNG e.V.

Familientreffen 2019 in Coburg

von

Planungen für das Familientreffen in Coburg sind in vollem Gange

Der Termin für das kommende Familientreffen (6.-8.9.2019) steht schon länger fest, nun sind die ersten Eckdaten für das Familientreffen festgelegt worden. Stv. Vorsitzender Klaus Held und Beisitzerin Sabine Held haben auf der Vorstandssitzung in Fulda die Planungen vorgestellt über die der Vorstand nun abschließend beriet.

Übernachtungen, Mitgliederversammlung und auch Festabend sollen in Großheirath stattfinden. Die Eröffnung des Familientreffen und auch der Abschluß wird wie gewohnt mit Andacht am Freitag und Gottesdienst am Sonntag begangen. Am Samstag geht es per Bus nach Coburg. Führungen auf der Veste und eine Stadtführung sollen den Rahmen bilden für die abendliche Festveranstaltung die dann wieder in Großheirath im Hotel stattfinden wird.

Für den Freitag Abend ist ein gemeinsames Essen und Zusammenkommen im Gemeindesaal in Großheirath vorgesehen.

Den genauen Ablauf, wie auch die Anmeldungsformulare, wird es ab Mai/Juni 2019 geben.

Der Vorstand freut sich auf das kommende Familientreffen in Coburg vom 6.- bis 8. September 2019

Zurück