Lutheriden-Vereinigung e.V.

Nachrichten und Infos

Luther Statur LTTS Campus

von Christian Priesmeier (Kommentare: 0)

Einweihung Erfolgreich!

Am Morgen des 31.Oktober wurde die Statur von Martin Luther auf dem Campus der LTSS, West Columbia -South Carolina USA eingeweiht.

 

Christian Priesmeier war als Vertreter des Vorstandes der Lutheriden-Vereinigung zu den Feierlichkeiten in die USA gereist und hat neben dem Dekan und einigen anderen anläßlich der Einweihung gesprochen.

 

Der anschließende Festgottesdienst mit Abendmahl wurde durch den Dekan Clay Schmit und Christian Priesmeier geleitet, der auch die Festpredigt übernommen hatte.

 

Ein überaus gelungener Tag zu Ehren des Ahnherren der Lutheriden.

 

Die Studenten der Universität - die an diesem Tag zu Feierlichkeiten an einer anderen Universität geladen waren - sorgten für eine Überraschung. Als die Statur enthüllt wurde, fielen hunderte kleine "Footballs" den Anwesenden vor die Füße.

 

.

.

Zurück

Einen Kommentar schreiben